GesundheitsCoaching

Degenhardt

 

H Y P N O S E

 

Schon im 4. Jahrtausend vor Chr. kannten die Sumerer, Ägypter und Babylonier verschiedene Trancezustände. Über die verschiedenen Epochen entwickelte sich die Hypnose weiter bis in die heutige Zeit. Seit 1991 ist nun die Wirksamkeit in Deutschland durch das Bundesgesundheitsministerium als 
"wirksame Heilmethode in bestimmten Problemstellungen"  dokumentiert und anerkannt.

Je nach Thema und Ziel werden durch positive Suggestionen die unterschiedlichen Areale im Gehirn  angesprochen und verstärkt. So gibt es unterschiedliche Hypnose-Zustände und Trancen. Das bedeutet, dass im hypnotischen Zustand auch bewusst Gespräche geführt werden können und die Konzentration auf unsere "Innenwelt" gerichtet wird. Das Bewusstsein wird vorübergehend entspannt und es wird mit dem Unterbewusstsein gearbeitet. In diesem "entspannten Zustand" können positive Gedanken, Wünsche oder Verhalten angenommen und positiv verändert werden.

 

Bei einem ausführliche Erstgespräch mit Ihnen wird besprochen, ob eine Hypnose hilfreich sein kann. Die Dauer der Hypnoseanwendungen ist jedoch immer abhängig von dem vereinbarten Ziel.

Die Erfolgsquoten der Hypnose liegen bei 80%.

   

  ...eine sanfte, effektive und erfolgreiche Möglichkeit

mit dem Unterbewusstsein in Trance zu arbeiten

um sich positiv zu verändern...



 



 

 

 

 

 

 







 

Ich freue mich über Ihre Nachricht unter:

degenhardt.info@freenet.de

02373-7608844


Gerne können Sie mich auch über den Button "Kontakt" erreichen.

Den Newsletter  erhalten Sie auch hier:  Kontakt .